Announcement

If you face problems typing the code (captcha) to create an account, please note that you do not need an account to read an write on this platform.

#1 01-12-2014 08:42:00

Miller
Member

Merkmal: Die Herstellung von Weinlese-Spitze Charme

pandora charms Heute habe ich gedacht, dass ich einen Blick auf den Prozess, der die kleinen Reize auf unsere Handgelenke durchlaufen, um für unsere Armbänder zu nehmen! Ich habe nicht einen Beitrag so gemacht in eine Weile, was mit den ganzen Frühling und Sommer News Einrieseln, aber Pandora gerade ein ziemlich Spaß neues Video für den Aufbau der Weinlese-Spitze Charme veröffentlicht - von der Konzeption in Kopenhagen, die Produktion in Thailand .

Dies wurde mir klar, dass ich nicht wirklich getan einen Blog-Post, wie Pandora Reize gemacht werden - damit ist, was ich heute tun. Ich dachte, es würde Spaß machen, zu stoppen und zu schätzen wissen, wie viel Arbeit in die Reize wir bereits besitzen, weg! Ich habe das neue Video in diesem Beitrag, neben ein paar weitere Informationen darüber, wie die Reize gemacht sind enthalten.

Wo und wie werden Pandora Reize gemacht?

pandora armband -Während Pandora ist ein dänisches Unternehmen, die Reize und andere Schmuckstücke sind in Gemopolis, Thailand, wo Pandora beschäftigen mehr als 5.900 Mitarbeiter hergestellt! Gemopolis ist ein Industriegebiet, die in High-End-Produkte wie High-Fashion, Schmuck und Elektronik spezialisiert.

pandora schmuck berlin Jeder Charme in Handarbeit hergestellt und Berichten durchläuft mindestens 20 Hände, bevor es in den Regalen trifft. Hierbei werden alle Edelsteine in einem Charme, Löten Teile zusammen, und oxidierende und Polier den Charme - alles in Handarbeit!

Herstellung von Pandora Charme Frühjahr 2014

pandora schmuck sale -I diese faszinierende finden. Pandora ist zugegebenermaßen sehr beliebt auf der ganzen Welt und die Reize werden in großen Mengen hergestellt werden. Das bedeutet, dass es oft verlockend (oder so finde ich) zu denken, dass der Charme vollständig über eine Förderbandverfahren hergestellt, so dass die Handwerkskunst hinter jedem Reiz wird ein wenig verloren. Es ist unglaublich, dass jeder einzelne Pandora Stück, egal wie viele es sind, haben durch diese mühsamer Prozess gegangen.

Charm Variation

pandora charms sale -Dieser Prozess bedeutet, dass es eine Menge von Variationen in der Oberfläche der Reize sein, vor allem in den Muranos, die vollständig von Hand gefertigt und nicht nur in Handarbeit hergestellt werden; sie in Größe, Muster und sogar Farbe unterscheiden können. Ich persönlich habe immer so gern, denn es macht einen Charme fühlen sich ein bisschen mehr dein und schlägt vor, das hohe Niveau der einzelnen Handwerkskunst, die in jedem Stück geht. Allerdings wissen Ich mag zu gehen und mir in Person, nur um sicherzugehen, dass ich mit der, die ich ausgewählt habe glücklich!


Willkommen zu besuchen die Homepage: http://www.dcharmse.com/

Offline

Board footer

Créez Votre Propre Forum
InsÚrer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com